JUGENDGOTTESDIENST

"Hoi du! Kimm zu insere Jugendgottesdienste!

Mir freidn ins auf di!"

Von Oktober bis Mai findet jeden dritten Samstag im Monat unser Jugendgottesdienst statt.

Mit unseren Jugendgottesdiensten wollten wir, die JGGT (Martina, Lisa, Nadja, Jasmin, Carina, Petra und Jasmin), Monat für Monat ansprechende und aktuelle Themen in die Kirche bringen: dafür suchen wir passende Texte aus, laden verschiedene Jugendsinggruppen zu uns nach Dorf Tirol ein und lassen unserer Kreativität freien Lauf.

Die Termine für die Jugendgottesdienste findest du laufend auf dieser Homepage und im Pfarrbrief.

MACH AUCH DU MIT!

Solltest du Lust bekommen haben bei uns mitzuarbeiten, melde dich bei Martina: 340 6302083

GOTTESDIENSTE: Montag: 07.30 Uhr | Dienstag-Freitag: 19.00 Uhr | Samstag Vorabend: 18.00 Uhr | Sonntag: 10.00 Uhr