SCHAUKASTENGRUPPE

Religion kreativ gestalten

Die Schaukastengruppe existiert nun das 17te Jahr. Im Oktober 2004, Schuljahr 2004/05 haben wir sie ins Leben gerufen. In dieser Zeit hat es kleine Personalverschiebungen geben, die Anzahl der Mitglieder ist aber gewachsen. Verlassen haben uns nach 17 Jahren Forcher Turato Margot und Thurner Monika (2004-2020). Beide waren von Anfang an dabei und haben gemeinsam sehr kreativ gearbeitet.

Ich danke euch allen für die wunderschönen Plakate, die kreativ gestaltet und ein großer Beitrag zur Glaubensverkündigung für Einheimische und Gäste sind. Vielmals Vergelt's Gott!

Inniger Dank gebührt auch allen, die zurzeit nicht mehr in der Gruppe sind und die bis dahin pflichtbewusst und mit Sorgfalt ihren Dienst getan haben. Diesmal wird besonders Forcher Turato Margot und Thurner Monika gedankt. Danken darf ich Jeder, die Ihre "Künstlerader" für den Schaukasten zur Verfügung stellt.

Wenn jemand um begabte Personen für die Schaukastengruppe weiß, lade ich ein diese anzusprechen und für die Schaukastengruppe zu motivieren. Ich bin für Ideen offen und an eine Fortbildung wird gedacht.

In inniger Dankbarkeit

Euer Pfarrer Edmund Ungerer

MACH MIT!

Wenn jemand um begabte Personen für die Schaukastengruppe weiß, so bitte wir diese anzusprechen und für die Schaukastengruppe zu gewinnen. Melden kann sich die/der Interessierte beim Pfarrer.

GOTTESDIENSTE: Montag: 07.30 Uhr | Dienstag-Freitag: 19.00 Uhr | Samstag Vorabend: 18.00 Uhr | Sonntag: 10.00 Uhr